ASIA FOOD HAMBURG

ASIA FOOD HAMBURG

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 147 Bewertungen
23 Nov 2017 um 19:13 Sehr sehr lecker, frisches Gemüse, beste Erdnussauce, leckeres Fleisch. Leider diesmal recht spät geliefert und daher nicht mehr heiß. Bier dafür gut warm, da es in der selben Iso-Box lag, wie das Essen. Qualität des Essens insgesamt super, wie imme
9 Nov 2017 um 17:56 Das Essen kam viel zu spät. Die Qualität war nicht sehr gut. Es entsprach überhaupt nicht der Beschreibung auf der Website.
22 Okt 2017 um 17:49 Nie wieder das Essen war kalt als es nach einer Stunde ankam . Statt 16,80 wurden 20 Euro verlangt .Das Essen hatte nichts von einem frischen Gericht an sich .
20 Okt 2017 um 22:49 Leider nicht komplett lieferbar gewesen
16 Okt 2017 um 14:15 Nie wieder. Statt 35 Min 1.5h. Zweimal angerufen, angeblich war beide male jemand mit dem Essen unterwegs, ich wohne 5 Min. entfernt. Sushi kam ungekühlt mit einer Tüte mit warmer Vorspeise drauf. Diese war auch noch falsch. Kühlkette nicht eingehal
14 Okt 2017 um 19:33 Ich habe extra Nudel bestelt und bezahlt. Schon das zweite mal reis bekommen obwohl ich Nudeln bestelt habe . Schöne abzocke
11 Okt 2017 um 16:58 Verpackung war aufgerissen und ne billige Saskia sprudelwasserflasche für 2.20??? Hier bestelle ich nicht mehr und gebe das auch anderen weiter.
10 Okt 2017 um 0:54 Alles Top, sehr freundlicher Lieferant, lecker und reichlich wie immer. Bis zum nächsten Mal.
9 Okt 2017 um 8:04 1 1/2 Stunden gewartet. Keine essen geliefert worden! Kein Anruf, keine Mail das das Essen auf dem Weg zu mir ist. Niemals wieder bei diesem Laden!
7 Okt 2017 um 18:04 Essen nicht erhalten. Trotz Anruf, dss es da sein sollte. Nie wieder bestelle ich hier !
4 Okt 2017 um 18:18 Unerhört ! Kein Fisch mehr , krebsfleisch angeboten bekommen und mehr wahre , da kein Fisch und der Preis somit nicht gerechtfertigt. Stattdessen krebsfleisch Imitat, sushi geschmacklos und für den Preis unerhört ! Essen meines Freundes zu fettig
1 Okt 2017 um 9:06 ich habe schon besser gegessen, deshalb eine 3 Minus, die gewünschten Glasnudeln nicht mitgeliefert, die Hühnersuppe -unterirdisch- der Rest na ja- egal, ich weiss das es in Hamburg auch noch andere Anbieter gibt, muss ich halt weiter suchen!